Bewertungen

So bewerten ehemalige Lehrgangsteilnehmer unsere Ausbildung:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.76.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Frank Schwartz Frank Schwartz aus Waren (Müritz) schrieb am 12. März 2019
Danke Tony für deine kompetente und lustige Art uns die theoretischen Grundlagen so nahe gebracht zu haben das wir alle die theoretische Bootsführerscheinprüfung bestanden haben und denke Manni der uns bei Wind und Wetter auf der Müritz das Bootsfahren näher gebracht hat. War ein tolles Wochenende mit uns allen als Team . Allen eine Handvoll Wasser unterm Kiel in unserer ersten Bootssaison.
Danke Tony für deine kompetente und lustige Art uns die theoretischen Grundlagen so nahe gebracht zu haben das wir alle die theoretische Bootsführerscheinprüfung bestanden haben und denke Manni der uns bei Wind und Wetter auf der Müritz das Bootsfahren näher gebracht hat. War ein tolles Wochenende mit uns allen als Team . Allen eine Handvoll Wasser unterm Kiel in unserer ersten Bootssaison.... Collapse
Ellen Leu Ellen Leu aus Neustrelitz schrieb am 3. März 2019
Kompetente lehrreiche Schulung, in angenehmer Atmosphäre...😀 Grosses Lob an Tony und Manfred... für das coachen mit Herz und Sympathie , es bleibt keiner auf der Strecke, es wird auf jeden gezielt eingegangen... super gemacht... DANKE 😀😀😀 Adrian, Ina und Ellen
Kompetente lehrreiche Schulung, in angenehmer Atmosphäre...😀 Grosses Lob an Tony und Manfred... für das coachen mit Herz und Sympathie , es bleibt keiner auf der Strecke, es wird auf jeden gezielt eingegangen... super gemacht... DANKE 😀😀😀 Adrian, Ina und Ellen... Collapse
Bernhard Haag Bernhard Haag schrieb am 14. Januar 2019
Hallo, Ich war sehr zufrieden mit dem Kombikurs Binnen und See Motor. Die 4 Tage waren echt lehrreich und ich hab mich am Sonntag richtig fit für die Prüfung gefühlt! Die weite Anreise aus Bayern hat sich auf jeden Fall gelohnt! 😉 Vielen Dank für die Kompetente Schulung und ich freu mich auf das Winterende, dass ich wieder aufs Boot steigen kann! Viele Grüße in den Norden Bernhard
Hallo, Ich war sehr zufrieden mit dem Kombikurs Binnen und See Motor. Die 4 Tage waren echt lehrreich und ich hab mich am Sonntag richtig fit für die Prüfung gefühlt! Die weite Anreise aus Bayern hat sich auf jeden Fall gelohnt! 😉 Vielen Dank für die Kompetente Schulung und ich freu mich auf das Winterende, dass ich wieder aufs Boot steigen kann! Viele Grüße in den Norden Bernhard... Collapse
Hans Engels Hans Engels aus Köln schrieb am 14. Januar 2019
Einfach nur Toll. Ein Klasseteam. Theorie mit Andreas - praktisches mit Manni - und alles andere über Tony - da stellte sich mir die Frage: Warum habe ich das nicht schon früher da gemacht. Vielen Dank für die 3 Tage. Immer empfehlenswert - habe auch schon erfolgreich vermittelt. Liebe Grüße aus Köln Hans Engels
Einfach nur Toll. Ein Klasseteam. Theorie mit Andreas - praktisches mit Manni - und alles andere über Tony - da stellte sich mir die Frage: Warum habe ich das nicht schon früher da gemacht. Vielen Dank für die 3 Tage. Immer empfehlenswert - habe auch schon erfolgreich vermittelt. Liebe Grüße aus Köln Hans Engels... Collapse
Thomas & Nadine Berger Thomas & Nadine Berger aus Derenburg schrieb am 12. November 2018
Ein tolles Team erwartet einen. Vielen Dank an Andreas für die Theoretische Vorbereitung und an Mani für die Praktische Ausbildung. Falls wir noch den Seeschein machen kommen wir auf jeden Fall wieder. LG aus dem Harz
Ein tolles Team erwartet einen. Vielen Dank an Andreas für die Theoretische Vorbereitung und an Mani für die Praktische Ausbildung. Falls wir noch den Seeschein machen kommen wir auf jeden Fall wieder. LG aus dem Harz... Collapse
Christian Ralf Christian Ralf aus Wörth / Isar schrieb am 22. August 2018
Nachdem ich Anfang 2017 in Süddeutschland den SBF Binnen gemacht habe (per Fernkurs und recht unpersönlich), beschloss ich den SBF See im August 2018 im Rahmen meines Urlaubs an Tonys Schule in Waren/Müritz zu machen. Dazu habe ich mich zu einem viertägigen Kurs mit Theorie, Praxis und Prüfung angemeldet. Die Anmeldung selbst lief über Email und völlig problemlos. Die Ausbildung hat mir insgesamt sehr gut gefallen: Von den örtlichen Begebenheiten und dem Boot für die praktische Ausbildung angefangen bis hin zu Kleinigkeiten, wie die kostenlose Versorgung mit Kaffee und Getränken. Aber ganz besonders möchte ich die beiden Ausbilder hervorheben: Andreas, der mit seiner gewinnenden Art sehr fundiert und professionell die Theorie vermittelt und dabei maximal auf die Bedürfnisse und Anforderungen seiner "Schüler" eingeht. Manfred, zuständig für die Praxis auf dem Wasser, der völlig unaufgeregt, ruhig und total entspannt auch minderbegabte Bootsfahrer ins richtige Fahrwasser bringt! Beiden merkt man an, dass Sie Ihren Job wirklich gerne machen! Das ist leider nicht mehr selbstverständlich, aber SO macht es auch als Teilnehmer Spass und führt auch am Ende zum Erfolg! Vielen Dank an das gesamte Team und vielen Grüße Christian Ralf
Nachdem ich Anfang 2017 in Süddeutschland den SBF Binnen gemacht habe (per Fernkurs und recht unpersönlich), beschloss ich den SBF See im August 2018 im Rahmen meines Urlaubs an Tonys Schule in Waren/Müritz zu machen. Dazu habe ich mich zu einem viertägigen Kurs mit Theorie, Praxis und Prüfung angemeldet. Die Anmeldung selbst lief über Email und völlig problemlos. Die Ausbildung hat mir insgesamt sehr gut gefallen: Von den örtlichen Begebenheiten und dem Boot für die praktische Ausbildung angefangen bis hin zu Kleinigkeiten, wie die kostenlose Versorgung mit Kaffee und Getränken. Aber ganz besonders möchte ich die beiden Ausbilder hervorheben: Andreas, der mit seiner gewinnenden Art sehr fundiert und professionell die Theorie vermittelt und dabei maximal auf die Bedürfnisse und Anforderungen seiner "Schüler" eingeht. Manfred, zuständig für die Praxis auf dem Wasser, der völlig unaufgeregt, ruhig und total entspannt auch minderbegabte Bootsfahrer ins richtige Fahrwasser bringt! Beiden merkt man an, dass Sie Ihren Job wirklich gerne machen! Das ist leider nicht mehr selbstverständlich, aber SO macht es auch als Teilnehmer Spass und führt auch am Ende zum Erfolg! Vielen Dank an das gesamte Team und vielen Grüße Christian Ralf... Collapse
jürgen jürgen aus malchow schrieb am 26. Juni 2018
ich habe mich von Anfang bis zum ende der Schulung sehr wohl gefühlt,die drei (Tony,Andreas und Manfred)haben es verstanden mir meine nervosität zu nehmen. Kurz und gut es wahr einfach klasse vielen dank ,Tony ich komme für die weiteren kurse sicher wieder. jürgen aus Malchow
ich habe mich von Anfang bis zum ende der Schulung sehr wohl gefühlt,die drei (Tony,Andreas und Manfred)haben es verstanden mir meine nervosität zu nehmen. Kurz und gut es wahr einfach klasse vielen dank ,Tony ich komme für die weiteren kurse sicher wieder. jürgen aus Malchow... Collapse
H.Bartsch H.Bartsch schrieb am 6. Juni 2018
Ich habe mich bei Tony auf die praktische Motorbootprüfung Binnen/See vorbereitet. Nochmals vielen Dank für das Coaching. Gefallen hat mir Tony s ruhige sympathische Art mit der er seine Fachkenntnisse vermittelt hat,weiterhin seine Zuverlässigkeit bei getroffenen Absprachen .Für mich hat alles bestimmt. DANKE
Ich habe mich bei Tony auf die praktische Motorbootprüfung Binnen/See vorbereitet. Nochmals vielen Dank für das Coaching. Gefallen hat mir Tony s ruhige sympathische Art mit der er seine Fachkenntnisse vermittelt hat,weiterhin seine Zuverlässigkeit bei getroffenen Absprachen .Für mich hat alles bestimmt. DANKE... Collapse
Jürgen Jürgen aus Hamm (Westf.) schrieb am 19. Mai 2018
Habe vom 11.-13.05.18 meinen Bootsführerschein Binnen bei Tony gemacht. Vor Beginn war ich sehr skeptisch, wie das mit Knotenkunde, 253 Theoriefragen und den praktischen Fahrmanövern in 3 Tagen klappen soll. Dank der sehr kompetenten Ausbildung durch Tony, seiner lockeren Art und der tollen Gruppe und mit viel Üben, hat's geklappt. . Vielen Dank Tony und bis zur Charterterminierung im nächsten Jahr, Gruß Jürgen
Habe vom 11.-13.05.18 meinen Bootsführerschein Binnen bei Tony gemacht. Vor Beginn war ich sehr skeptisch, wie das mit Knotenkunde, 253 Theoriefragen und den praktischen Fahrmanövern in 3 Tagen klappen soll. Dank der sehr kompetenten Ausbildung durch Tony, seiner lockeren Art und der tollen Gruppe und mit viel Üben, hat's geklappt. . Vielen Dank Tony und bis zur Charterterminierung im nächsten Jahr, Gruß Jürgen... Collapse
Steffen Schmelzer Steffen Schmelzer aus Wittenberge schrieb am 30. April 2018
Hatten am Wochenende 26.04.2018 - 29.04.2018 bei der Bootsfahrschule Wachholz den Seeschein gemacht. Kann mann nur Empfehlen, aus unserer Gruppe hatten alle bestanden, Top Ausbildung mit vielen Eselsbrücken
Hatten am Wochenende 26.04.2018 - 29.04.2018 bei der Bootsfahrschule Wachholz den Seeschein gemacht. Kann mann nur Empfehlen, aus unserer Gruppe hatten alle bestanden, Top Ausbildung mit vielen Eselsbrücken... Collapse
Frank und Katherina Gutbrod Frank und Katherina Gutbrod aus 82449 Uffing schrieb am 18. April 2018
Wir haben vom 12.04-15.04.2018 SBF See und meine Frau SBF- Binnen gemacht. Obwohl alle Teilnehmer in meinem Kurs krankheitshalber abgesagt hatten, hat Herr Wachholz den Termin mit mir individuell durchgezogen. Für seine Flexibilität ein großes Dankeschön. Seine Fachkompetenz und seine nette Art haben meine Frau und mich überzeugt. Auf zu neuen Herausforderungen und immer wieder gerne bei Dir Tony! Frank und Katherina aus Bayern
Wir haben vom 12.04-15.04.2018 SBF See und meine Frau SBF- Binnen gemacht. Obwohl alle Teilnehmer in meinem Kurs krankheitshalber abgesagt hatten, hat Herr Wachholz den Termin mit mir individuell durchgezogen. Für seine Flexibilität ein großes Dankeschön. Seine Fachkompetenz und seine nette Art haben meine Frau und mich überzeugt. Auf zu neuen Herausforderungen und immer wieder gerne bei Dir Tony! Frank und Katherina aus Bayern... Collapse
Michael Scharnowski Michael Scharnowski aus Ulrichshusen schrieb am 17. April 2018
Habe letztes Wochenende meinen Bootsführerschein Binnen bei Tony gemacht. Vor Beginn war ich etwas skeptisch, wie das in 3 Tagen klappen soll. Dank der sehr kompetenten Ausbildung durch Tony, der tollen Gruppe und mit viel Üben, hat's geklappt. ......Danke Tony.....bis zum nächsten Schein??
Habe letztes Wochenende meinen Bootsführerschein Binnen bei Tony gemacht. Vor Beginn war ich etwas skeptisch, wie das in 3 Tagen klappen soll. Dank der sehr kompetenten Ausbildung durch Tony, der tollen Gruppe und mit viel Üben, hat's geklappt. ......Danke Tony.....bis zum nächsten Schein??... Collapse
Henning Wittig Henning Wittig schrieb am 16. April 2018
Habe den Sportbootführerschein Binnen vom 13.4. bis 15.4.2018 bei Tony Wachholz absolviert. Es hat wirklich Spaß gemacht. Kompetente Unterrichtung von einem erfahrenen Lehrer. Besonders wichtig : alle Kursteilnehmer haben die Prüfung bestanden. Alleine das spricht schon für die Bootsfahrschule Waren und für Tony Wachholz. Vielen Dank Tony 🙂
Habe den Sportbootführerschein Binnen vom 13.4. bis 15.4.2018 bei Tony Wachholz absolviert. Es hat wirklich Spaß gemacht. Kompetente Unterrichtung von einem erfahrenen Lehrer. Besonders wichtig : alle Kursteilnehmer haben die Prüfung bestanden. Alleine das spricht schon für die Bootsfahrschule Waren und für Tony Wachholz. Vielen Dank Tony :-)... Collapse
Mario Peters Mario Peters aus Neubrandenburg schrieb am 17. Oktober 2017
Es hat meinem Bruder und mir sehr viel Spaß gemacht! Tolles kompetentes Team! Theorie und Praxis war sehr "bereichernd" ! Sehr zu empfehlen!
Es hat meinem Bruder und mir sehr viel Spaß gemacht! Tolles kompetentes Team! Theorie und Praxis war sehr "bereichernd" ! Sehr zu empfehlen!... Collapse
Tony Wachholz Tony Wachholz schrieb am 12. Oktober 2017
Wir freuen uns über euer Lob, über eure Anregungen und auch über eure Kritik, die uns helfen kann unsere Leistungen zu verbessern!
Wir freuen uns über euer Lob, über eure Anregungen und auch über eure Kritik, die uns helfen kann unsere Leistungen zu verbessern!... Collapse

Eine Googlebewertung verfassen!