Bewertungen

So bewerten ehemalige Lehrgangsteilnehmer unsere Ausbildung:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.117.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Ralf Singer Ralf Singer aus Garbsen schrieb am 1. Oktober 2023
Hallo Tony hier sind Ralf und Enis aus Hannover, wir wollten noch kurz unser Statement zu unserm „bestandenen“ Bootsführerschein See und Binnen bei Dir und Deinem Team, Lehrgang vom 06.09 bis 10.09.23, in Waren an der Müritz abgeben. Der Unterricht von Dir Tony, war einfach nur klasse, das schöne war das sich durch Deine Erklärungen vieles ableiten ließ sodass auch wir nichts Wissenden in der Lage waren das Thema „Sportbootfahren“ zu verstehen. Das reine auswendig lernen wäre nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Wer weiß den schon wie eine freifahrende Fähre und eine nicht freifahrende Fähre bei Nacht beleuchtet werden. Auch das mit den Tonnen in der Binnenschifffahrt muss man erstmal verstehen, erklär doch mal einem Autofahrer das links jetzt rechts ist - unvorstellbar. Aber Du hast es geschafft uns abzuholen. Nur das mit dem Wasserfärber steht noch in der Schwebe, bei der Prüfung ist die Antwort falsch. Aber nach Deiner Erklärung wäre die Antwort richtig gewesen. Das sollte man auf alle Fälle klären. Zu guter Letzt hast Du uns auch das Navigieren erklärt, Deine ruhige besonne und profeszionellen Art hat dazu geführt, dass wir jetzt wissen was eine Besteckversetzung ist, gefehlt hat lediglich der Taschenrechner 😉 Lieber Rolf ah nein es war ja Wolf, Deine Praxisunterricht war einfach gut und Deine Erklärungen noch besser. Kursfahren können wir jetzt, der Mann über Bord hat überlebt und das Anlegen hat vortrefflich geklappt. Knoten können wir jetzt auch und der Palsteg bleibt einen für immer in Erinnerung, auch an Dich vielen Dank für die schöne Zeit. Frau Arenz die Seele vom Unternehmen, Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite sodass wir sehr gut vorbereitet waren. Nur der Satz mit den „optimistischen und vielbeschäftigten Zeitgenossen“ hatte uns doch sehr zu denken gegeben. Aber Sie haben vollkommen Recht, ich habe schon lange... Weiterlesen
Hallo Tony hier sind Ralf und Enis aus Hannover, wir wollten noch kurz unser Statement zu unserm „bestandenen“ Bootsführerschein See und Binnen bei Dir und Deinem Team, Lehrgang vom 06.09 bis 10.09.23, in Waren an der Müritz abgeben. Der Unterricht von Dir Tony, war einfach nur klasse, das schöne war das sich durch Deine Erklärungen vieles ableiten ließ sodass auch wir nichts Wissenden in der Lage waren das Thema „Sportbootfahren“ zu verstehen. Das reine auswendig lernen wäre nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Wer weiß den schon wie eine freifahrende Fähre und eine nicht freifahrende Fähre bei Nacht beleuchtet werden. Auch das mit den Tonnen in der Binnenschifffahrt muss man erstmal verstehen, erklär doch mal einem Autofahrer das links jetzt rechts ist - unvorstellbar. Aber Du hast es geschafft uns abzuholen. Nur das mit dem Wasserfärber steht noch in der Schwebe, bei der Prüfung ist die Antwort falsch. Aber nach Deiner Erklärung wäre die Antwort richtig gewesen. Das sollte man auf alle Fälle klären. Zu guter Letzt hast Du uns auch das Navigieren erklärt, Deine ruhige besonne und profeszionellen Art hat dazu geführt, dass wir jetzt wissen was eine Besteckversetzung ist, gefehlt hat lediglich der Taschenrechner 😉 Lieber Rolf ah nein es war ja Wolf, Deine Praxisunterricht war einfach gut und Deine Erklärungen noch besser. Kursfahren können wir jetzt, der Mann über Bord hat überlebt und das Anlegen hat vortrefflich geklappt. Knoten können wir jetzt auch und der Palsteg bleibt einen für immer in Erinnerung, auch an Dich vielen Dank für die schöne Zeit. Frau Arenz die Seele vom Unternehmen, Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite sodass wir sehr gut vorbereitet waren. Nur der Satz mit den „optimistischen und vielbeschäftigten Zeitgenossen“ hatte uns doch sehr zu denken gegeben. Aber Sie haben vollkommen Recht, ich habe schon lange nicht mehr so intensiv gelernt. Unser Fazit: Für die Bootsfahrschule Müritz e.K., Inh. Tony Wachholz gibt es drei Daumen hoch!!! Grüße Ralf & Enis... Collapse
Michael Schwenke Michael Schwenke aus Glashütte schrieb am 13. August 2023
Viele Grüße an das Team der Bootsfahrschule Wacholz. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Es war ein sehr schönes Wochenende vom 11.08 bis 13.08.23. Andreas ist als Theorielehrer einfach genial, aber auch Tony (the big boss) und Manni als Praxisausbilder sind einfach unschlagbar. Es herrschte immer eine lockere Stimmung. Vielen Dank euch allen!!!
Viele Grüße an das Team der Bootsfahrschule Wacholz. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Es war ein sehr schönes Wochenende vom 11.08 bis 13.08.23. Andreas ist als Theorielehrer einfach genial, aber auch Tony (the big boss) und Manni als Praxisausbilder sind einfach unschlagbar. Es herrschte immer eine lockere Stimmung. Vielen Dank euch allen!!!... Collapse
Paula Kutzner Paula Kutzner aus Bollewick schrieb am 31. Juli 2023
Ich bin auf der Suche nach einer Bootsfahrschule auf diese gestoßen und kann nur sagen, dass ich mehr als froh darüber bin! Innerhalb eines Wochenendkurses habe ich den Bootsführerschein für Binnengewässer absolviert. Andreas ist wirklich ein sehr guter Theorielehrer, der einem auf sehr fachlich kompetente Weise und mit Humor die Lerninhalte kurzweilig, anschaulich und mit hilfreichen Eselsbrücken vermittelt. Manfred ist einer der Praxisausbilder. Mit Humor und viel Erfahrung bringt er einem die wichtigsten Manöver bei. Kurzum: Ich bin wirklich rundum zufrieden! In dieser Bootsfahrschule arbeitet ein tolles eingespieltes Team zusammen. Es schafft es mit umfangreicher Wissensvermittlung sowie Humor einem den Bootsführerschein zu ermöglichen! Ein herzliches DANKEschön an Toni und sein tolles Team! Ich bin rundum zufrieden und kann euch nur mehr als WEITEREMPFEHLEN! BESTE BOOTSFAHRSCHULE!
Ich bin auf der Suche nach einer Bootsfahrschule auf diese gestoßen und kann nur sagen, dass ich mehr als froh darüber bin! Innerhalb eines Wochenendkurses habe ich den Bootsführerschein für Binnengewässer absolviert. Andreas ist wirklich ein sehr guter Theorielehrer, der einem auf sehr fachlich kompetente Weise und mit Humor die Lerninhalte kurzweilig, anschaulich und mit hilfreichen Eselsbrücken vermittelt. Manfred ist einer der Praxisausbilder. Mit Humor und viel Erfahrung bringt er einem die wichtigsten Manöver bei. Kurzum: Ich bin wirklich rundum zufrieden! In dieser Bootsfahrschule arbeitet ein tolles eingespieltes Team zusammen. Es schafft es mit umfangreicher Wissensvermittlung sowie Humor einem den Bootsführerschein zu ermöglichen! Ein herzliches DANKEschön an Toni und sein tolles Team! Ich bin rundum zufrieden und kann euch nur mehr als WEITEREMPFEHLEN! BESTE BOOTSFAHRSCHULE!... Collapse
Birnbaum&Grubitz Birnbaum&Grubitz schrieb am 25. Juli 2023
Moin an die Müritz, ihr wurdet uns empfohlen, wir wurden nicht enttäuscht. Vom Chef über die Administration bis zu den Trainern, alle/s sehr professionell und freundlich. „Klarer geradeaus Kurs…“ 😉 Ein großes Danke an Frau Arenz, an Tony den Boss (beim Knoten beibringen hat er was von den „Ehrlich Brothers“), Andreas ein wirklich sehr guter Theorielehrer (wer ihm als Skilehrer dann auch vertraut, dann bucht ihn im Winter) und Rolf-Dieter - ein absolut herzlicher Mensch…- der uns perfekt auf die Praxisprüfung vorbereitet hat. Wir haben nicht nur unsere Prüfungen bestanden, wir haben auch tolle Menschen kennenlernen dürfen und haben fürs Leben dazu gelernt. Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen! Danke noch einmal an das gesamte Team! Herzliche Grüße von den Dreien aus Hoppegarten bei Berlin
Moin an die Müritz, ihr wurdet uns empfohlen, wir wurden nicht enttäuscht. Vom Chef über die Administration bis zu den Trainern, alle/s sehr professionell und freundlich. „Klarer geradeaus Kurs…“ 😉 Ein großes Danke an Frau Arenz, an Tony den Boss (beim Knoten beibringen hat er was von den „Ehrlich Brothers“), Andreas ein wirklich sehr guter Theorielehrer (wer ihm als Skilehrer dann auch vertraut, dann bucht ihn im Winter) und Rolf-Dieter - ein absolut herzlicher Mensch…- der uns perfekt auf die Praxisprüfung vorbereitet hat. Wir haben nicht nur unsere Prüfungen bestanden, wir haben auch tolle Menschen kennenlernen dürfen und haben fürs Leben dazu gelernt. Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen! Danke noch einmal an das gesamte Team! Herzliche Grüße von den Dreien aus Hoppegarten bei Berlin... Collapse
Michael Michael aus aus Lothe schrieb am 13. Juli 2023
Ich hätte beinahe das Feedback zum Kurs vom 9.6.23 bis 11.6.23 vergessen. trotz meines hohen Alters 😉 habt ihr alles super vermittelt. dank an alle Ausbilder, besonders zu erwähnen ist Wolf, für den praktischen Unterricht. Werde euch empfehlen. Sonnige Grüße aus Lippe
Ich hätte beinahe das Feedback zum Kurs vom 9.6.23 bis 11.6.23 vergessen. trotz meines hohen Alters 😉 habt ihr alles super vermittelt. dank an alle Ausbilder, besonders zu erwähnen ist Wolf, für den praktischen Unterricht. Werde euch empfehlen. Sonnige Grüße aus Lippe... Collapse
Heike und Marion Heike und Marion aus Pritzwalk/Prignitz schrieb am 30. Juni 2023
Liebes Team der Bootsfahrschule Müritz, zusammen mit meiner Freundin habe ich am Kurs SBF Binnen vom 16.06. -18.06.2023 mit Erfolg teilgenommen. Ein DANKESCHÖN an euch für die Ausbildung an Land und zu Wasser, für Humor, Geduld, Kaffee, Tee und kleine Naschis für die Nerven sowie für den rauen direkten Ton, der gleich Seeklima versprüht hat. 😉 Andreas hat uns die Theorie anschaulich, kurzweilig und mit vielen hilfreichen Eselsbrücken vermittelt. 👍 Mit Kompetenz und viiiieeel Geduld hat Tony - auch bei zeitweisem Regen/Gewitter - nicht locker gelassen, die Grundlagen zum Bootsführen zu vermitteln. 😊 Wir erlebten ein interessantes und lehrreiches Wochenende in lockerer Atmosphäre. Einen Extra-Dank an Tony für die Ausfahrt zur Belohnung der bestandenen Prüfung mit "schwerem Gerät" auf die Müritz. Es war sehr beeindruckend!!! Liebes Team um Tony - wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter ... und man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben, vielleicht heuer ich nochmal für Praxisfahrstunden bei euch an!! 🙂 Liebe Grüße Marion
Liebes Team der Bootsfahrschule Müritz, zusammen mit meiner Freundin habe ich am Kurs SBF Binnen vom 16.06. -18.06.2023 mit Erfolg teilgenommen. Ein DANKESCHÖN an euch für die Ausbildung an Land und zu Wasser, für Humor, Geduld, Kaffee, Tee und kleine Naschis für die Nerven sowie für den rauen direkten Ton, der gleich Seeklima versprüht hat. 😉 Andreas hat uns die Theorie anschaulich, kurzweilig und mit vielen hilfreichen Eselsbrücken vermittelt. 👍 Mit Kompetenz und viiiieeel Geduld hat Tony - auch bei zeitweisem Regen/Gewitter - nicht locker gelassen, die Grundlagen zum Bootsführen zu vermitteln. 😊 Wir erlebten ein interessantes und lehrreiches Wochenende in lockerer Atmosphäre. Einen Extra-Dank an Tony für die Ausfahrt zur Belohnung der bestandenen Prüfung mit "schwerem Gerät" auf die Müritz. Es war sehr beeindruckend!!! Liebes Team um Tony - wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter ... und man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben, vielleicht heuer ich nochmal für Praxisfahrstunden bei euch an!! 🙂 Liebe Grüße Marion... Collapse
Christoph Rackow Christoph Rackow aus Aachen schrieb am 2. November 2022
gut eingespieltes Fahrschul-Team, passende Kombination aus Theorie und Praxis, gute Tipps und Hilfestellungen im Vorfeld der Prüfung. Die praktische Ausbildung beim Chef war kompetent, und jeder der Fahrschüler wurde gut vorbereitet, keiner der neun Prüflinge in diesem Kurs ist durchgefallen. Glückwunsch.
gut eingespieltes Fahrschul-Team, passende Kombination aus Theorie und Praxis, gute Tipps und Hilfestellungen im Vorfeld der Prüfung. Die praktische Ausbildung beim Chef war kompetent, und jeder der Fahrschüler wurde gut vorbereitet, keiner der neun Prüflinge in diesem Kurs ist durchgefallen. Glückwunsch.... Collapse
Petra Petra aus Triptis schrieb am 1. November 2022
Ein großes Lob und Dankeschön an die Ausbilder und das gesamte Team. Sowohl in der Theorie als auch in den Praxisstunden wurde uns ein umfangreiches Wissen vermittelt, und daß wir alle bestanden haben, spricht für diese Bootsfahrschule. Ich kann sie nur empfehlen!
Ein großes Lob und Dankeschön an die Ausbilder und das gesamte Team. Sowohl in der Theorie als auch in den Praxisstunden wurde uns ein umfangreiches Wissen vermittelt, und daß wir alle bestanden haben, spricht für diese Bootsfahrschule. Ich kann sie nur empfehlen!... Collapse
Rainard Wulf Rainard Wulf aus Gütersloh schrieb am 1. November 2022
Vielen Dank dem Team um Tony Wachholz. Tolle Ausbildung zum SBF binnen AM. Sehr gut erklärte Theorie mit anschließender Praxis. Auch für Anfänger geeignet.
Vielen Dank dem Team um Tony Wachholz. Tolle Ausbildung zum SBF binnen AM. Sehr gut erklärte Theorie mit anschließender Praxis. Auch für Anfänger geeignet.... Collapse
Udo Udo aus Trollenhagen - MST schrieb am 1. August 2022
Hallo Ausbildungsteam, vielen lieben Dank für den Erfolg Kurs SBF- Binnen im August 2021 und den SBF- SEE am 31.07.2022. Super Ausbilder, sehr gut vermittelte Theorie und Praxis. Ich war doch etwas angespannt in den Vorbereitungen (Navigation). Andreas machte uns Mut ( keine Angst, wird schon). Euch muss man einfach weiter empfehlen. Alles Gute und bleibt gesund.
Hallo Ausbildungsteam, vielen lieben Dank für den Erfolg Kurs SBF- Binnen im August 2021 und den SBF- SEE am 31.07.2022. Super Ausbilder, sehr gut vermittelte Theorie und Praxis. Ich war doch etwas angespannt in den Vorbereitungen (Navigation). Andreas machte uns Mut ( keine Angst, wird schon). Euch muss man einfach weiter empfehlen. Alles Gute und bleibt gesund.... Collapse
Bernd Mehl Bernd Mehl aus Altdorf bei Nürnberg schrieb am 26. Juli 2022
Hallo Ausbildungsteam, Ihr macht einen wirklich guten Job bei der Erklärung von Theorie und Praxis. So schafft man auch mit minimalen Vorkenntnissen die Prüfung zu bestehen. Vielen Dank.
Hallo Ausbildungsteam, Ihr macht einen wirklich guten Job bei der Erklärung von Theorie und Praxis. So schafft man auch mit minimalen Vorkenntnissen die Prüfung zu bestehen. Vielen Dank.... Collapse
Karin Karin aus Berlin schrieb am 28. Juni 2022
Liebes Team, Ich habe vom 24.-26.06.2922 den SBF Binnen Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ihr habt Theorie und Praxis sehr gut vermittelt und es war letztlich entspannter als ich dachte, insbesondere die praktische Prüfung, vor der ich doch etwas Angst hatte. Ein herzliches Dankeschön aus Berlin Karin
Liebes Team, Ich habe vom 24.-26.06.2922 den SBF Binnen Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ihr habt Theorie und Praxis sehr gut vermittelt und es war letztlich entspannter als ich dachte, insbesondere die praktische Prüfung, vor der ich doch etwas Angst hatte. Ein herzliches Dankeschön aus Berlin Karin... Collapse
Klingbeil Klingbeil aus Eberswalde schrieb am 27. Juni 2022
Vielen dank für die umfangreiche Ausbildung zum SBF Binnen AM/S und SEE. Der Kurs war optimal vorbereitet. Anpassungen an Wetter zum Segeln waren sehr gut gewählt, man konnte mit sicherem Gefühl in die Prüfung gehen und bestehen. Preis/Leistung sehr gut, sehr zu empfehlen.
Vielen dank für die umfangreiche Ausbildung zum SBF Binnen AM/S und SEE. Der Kurs war optimal vorbereitet. Anpassungen an Wetter zum Segeln waren sehr gut gewählt, man konnte mit sicherem Gefühl in die Prüfung gehen und bestehen. Preis/Leistung sehr gut, sehr zu empfehlen.... Collapse
Alice Alice aus Waren schrieb am 27. Juni 2022
Liebes Team der Bootsfahrschule Wachholz, vom 24.-26.06.22 hat mein 17jähriger Sohn bei euch den Bootsführerscheinlehrgang absolviert und erfolgreich die Prüfung bestanden! Von der Vorbereitung bis zur Lehrgangsumsetzung war alles sehr gut organisiert und verständlich. Die Jungs hatten sogar richtig Spaß bei euch! Was will man mehr? Danke!
Liebes Team der Bootsfahrschule Wachholz, vom 24.-26.06.22 hat mein 17jähriger Sohn bei euch den Bootsführerscheinlehrgang absolviert und erfolgreich die Prüfung bestanden! Von der Vorbereitung bis zur Lehrgangsumsetzung war alles sehr gut organisiert und verständlich. Die Jungs hatten sogar richtig Spaß bei euch! Was will man mehr? Danke!... Collapse
Ulrich Richter Ulrich Richter aus Zschorlau schrieb am 8. Juni 2022
Hallo liebes Team der Bootsfahrschule Müritz um Tony Wachholz, ich habe am Pfingstwochenende den Lehrgang Binnen bei Euch, zum Glück erfolgreich, absolviert. Vor allem Dank der hervorragenden Lehrer für Theorie und Praxis ist das gelungen. Vielen Dank dem ganzen Team. Wir sehen uns bestimmt mal wieder Grüße aus dem Erzgebirge Ulrich Richter
Hallo liebes Team der Bootsfahrschule Müritz um Tony Wachholz, ich habe am Pfingstwochenende den Lehrgang Binnen bei Euch, zum Glück erfolgreich, absolviert. Vor allem Dank der hervorragenden Lehrer für Theorie und Praxis ist das gelungen. Vielen Dank dem ganzen Team. Wir sehen uns bestimmt mal wieder Grüße aus dem Erzgebirge Ulrich Richter... Collapse
Daniel Daniel aus Aachen schrieb am 7. Juni 2022
Hallo zusammen, Ich habe selten erlebt das es noch richtig Spaß macht eine Schule zu besuchen. Das Miteinander, die Erklärung, die Praxis Fahrschule. Einfach mal ein großes Dankeschön an die Bootsfahrschule. Ihr habt einen richtig guten Job gemacht und werdet weiter empfohlen. 5 Sterne!!!
Hallo zusammen, Ich habe selten erlebt das es noch richtig Spaß macht eine Schule zu besuchen. Das Miteinander, die Erklärung, die Praxis Fahrschule. Einfach mal ein großes Dankeschön an die Bootsfahrschule. Ihr habt einen richtig guten Job gemacht und werdet weiter empfohlen. 5 Sterne!!!... Collapse
Tina und Thomas Tina und Thomas aus Gardelegen schrieb am 7. Juni 2022
Liebes Team Wachholz, wir waren begeistert, dass man den SBF Binnen an einem Wochenende bei Euch angeboten bekam. Natürlich haben wir vorher schon ein wenig geübt aber mit Eurer Hilfe war dann alles kein Problem mehr. Vielen Dank für das unkomplizierte und freundliche Miteinander!
Liebes Team Wachholz, wir waren begeistert, dass man den SBF Binnen an einem Wochenende bei Euch angeboten bekam. Natürlich haben wir vorher schon ein wenig geübt aber mit Eurer Hilfe war dann alles kein Problem mehr. Vielen Dank für das unkomplizierte und freundliche Miteinander!... Collapse
Tobias Tobias aus Leipzig schrieb am 31. Mai 2022
Hallo zusammen, ich habe mit einem Freund im April den SBF Binnen und SBF See in der Bootsfahrschule Wachholz absolviert. Ich kann hier absolut nur gutes berichten. Die theoretischen Inhalte werden super vermittelt, gerade im komplexen Bereich Navigation. Andreas liefert immer hilfreiche Denk-Brücken, um sich viele Dinge besser merken zu können. Bei der Praxis war Tony unser Ansprechpartner und hat uns super auf die Prüfung vorbereitet. Ein riesengroßes Lob an euch, Ihr macht euren Job echt super. Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen. Viele Grüße aus Leipzig Tobias
Hallo zusammen, ich habe mit einem Freund im April den SBF Binnen und SBF See in der Bootsfahrschule Wachholz absolviert. Ich kann hier absolut nur gutes berichten. Die theoretischen Inhalte werden super vermittelt, gerade im komplexen Bereich Navigation. Andreas liefert immer hilfreiche Denk-Brücken, um sich viele Dinge besser merken zu können. Bei der Praxis war Tony unser Ansprechpartner und hat uns super auf die Prüfung vorbereitet. Ein riesengroßes Lob an euch, Ihr macht euren Job echt super. Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen. Viele Grüße aus Leipzig Tobias... Collapse
Annett Annett aus Schwinge schrieb am 31. Mai 2022
Hallo liebes Team, ich möchte mich bedanken für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung SBF-See . Dank des super Kurses war ich auch erfolgreich. Es war eine super Betreuung in Theorie und Praxis zur Festigung der Lerninhalte aus dem Selbststudium mit eurem Onlinekurs. Macht weiter so.
Hallo liebes Team, ich möchte mich bedanken für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung SBF-See . Dank des super Kurses war ich auch erfolgreich. Es war eine super Betreuung in Theorie und Praxis zur Festigung der Lerninhalte aus dem Selbststudium mit eurem Onlinekurs. Macht weiter so.... Collapse
Katharina Katharina aus Plau am See schrieb am 17. Mai 2022
Ein lehrreiches, fröhliches Kurswochenende 15.5/16.5. wurde von einer erfolgreichen Führerscheinprüfung gekrönt. Danke für eure sachkundlichen Erklärungen, eure Hilfsbreitschaft und Geduld, für Kaffee, Tee und Snacks, die knotige Übungsausstattung und ganz wichtig für euren Humor lieber Tony, liebe Frau Arenz, lieber Andreas und lieber Manni. Macht weiter so! Liebe Grüße vom Nachbarsee!
Ein lehrreiches, fröhliches Kurswochenende 15.5/16.5. wurde von einer erfolgreichen Führerscheinprüfung gekrönt. Danke für eure sachkundlichen Erklärungen, eure Hilfsbreitschaft und Geduld, für Kaffee, Tee und Snacks, die knotige Übungsausstattung und ganz wichtig für euren Humor lieber Tony, liebe Frau Arenz, lieber Andreas und lieber Manni. Macht weiter so! Liebe Grüße vom Nachbarsee!... Collapse

Eine Googlebewertung verfassen!